Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Küchenchemie

Das Internet ist ne fesche Sache! Ich liebe zum Beispiel Näh-Bastel- und Kochblogs.
Mein neuste Entdeckung ist Hefe und Mehr ! Schaut mal rein

 

 


 

Ja, seit Jan mich auf die Existenz von Frischhefewürfel im Kühlregal (für nur 7-9 cent!) aufmerksam gemacht hat,liebe ich Hefe <3
Als ich noch mit Trockenhefe gebacken habe, waren Hefeteige eine richtige Strafarbeit..

13.3.11 22:06


Frauenquote

Ich wollte die Tage für unsere Küche einen neuen Schrank kaufen. Also bin ich nach der Arbeit zum Gebrauchtmöbellager in E-City gefahren. Und da arbeitet eine kleine, schmale Frau.
Schnafte, was wünscht man sich mehr zur unterstützung beim Möbelschleppen, als eine Elfe?!
Ich weis nicht obs wirklich daran lag, dass wir beide Frauen waren, aber wir haben den schweren Schrank ums verrecken nicht in meinen Kleinwagen bekommen.
Und so wohnen unsere Küchenuntensilien bis heute wild durcheinander unterm Küchentisch.

 

So und das war jetzt mein kleiner, unqualifizierter Beitrag zur Frauenquote xD

22.2.11 23:05


Soundtrack

Es ist Oktober, es ist kalt und grau, womit füttert man das kleine Teil, dass einen davor bewahrt im Bus jedes dumme Gespräch zwangszubelauschen?

Na mit Halloweentauglicheer Musik! (oder dem tollen Hörbuch Fight Club von Chuck Palahniuk, gelesen von Tobias Meister, der deutschen Syncro von Brad Pitt)


Passende Musik wär zum Beispiel 

Die Ärzte - Der Graf
Die Ärzte - Monsterparty =D
Nightmare before Halloween - This is Halloween
Marilyn Manson - This is Halloween
Rolling Stones - Symphatie for the devil (Nerd Remix)
Johnny Cash - Ghost Riders in the Sky
Alice Cooper - Poison (Alice Cooper gäb auch ne geile Verkleidung ab x3)
The Cramps – Human Fly
Bobby Picket - Monster mash
Lordi - alles von Lordi!
Bobby Please - The Monster
Frank Zander – Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein
Jonathan Richmann - Vampire Girl
Farin Urlaub - Sumisu
Michael Jackson - Thriller
Nightwish =D

So das wars erstma, mir wirds zu kalt am Rechner!
Wem dieser Blog gefallen hat, kann sich alle Songs nochma in meiner freschen Playlist anhören 
Klick for Musi

Wenn euch noch weitere passende Songs einfallen, scheut euch nicht und schreibt es mir in die kommentare, wenns mir auch gefällt erweitere ich die Liste^^

16.10.10 18:42


Halloween Mäuschen

Myblog spinnt...ich kann mit der Benutzeroberfläche keine Bilder mehr einbinden..
Ich muss sie selbst in den HTML-code reinschreiben o_O


Bei Martha Stuard hab ich was total putziges Gefunden^^

 

 Anleitung

Da wünscht man sich doch glatt, eine alte knarzende Holztreppe zu haben


Dabei fällt mir ein..ich hab schon wieder meine Flurwoche verpennt ... >_>

5.10.10 12:15


Halloween Dinner

Ich hab mit dem Gedanken gespielt, am Sonntag den 31. Oktober meine Freunde auf ein Dinner einzuladen. Die Idee ist inzwischen verworfen, da ich auf Seminar fahre. Aber schon in dieser frühen Planungsphase ist eine Problematik aufgetaucht:

Was isst man als Hauptspeise?

Passenden Nachtisch gibts ja zu genüge, mir fallen auf Anhieb 5 Arten Halloween-Muffins ein...aber was isst man vorher?
Also vorallem als Veggie... als Fleischie bietet sich ja der Hack-Fuß an...
x_X ich kann mir das kaum ansehen...
(aber das Mädchen hat hübsche Hände ^^)

 

Wie wärs mit ein wenig (-rein vegetarischem-) Menschenhirn ?

 

Mjammjam^^ das is doch schon ein guter Anfang..was könnte noch passen?

3.10.10 02:33


31 days of Halloween

Halloween ist eine schöne Gelegenheit für viele Dinge

Sich verkleiden,
sich mit Rinderblut besudeln ( oder ersatzweise )
Häuser klopappen
Kürbisen Grimassengesichter schnitzen
den ganzen Tag selbst Grimassen schneiden
Kinder die Klingeln, sagen das man hier in Deutschland ist und sie gefälligst am Martin-Luther-Tag wiederkommen sollen, wenn sie Süßigkeit wollen!
Behaupten die Spinnenweben oben in der Ecke wären Deko
oder aber seine ganze Kreativitää und Kochkunst zusammennehmen und eklige Speisen herstellen, die keiner auf der Party essen möchte

Gewinner in der letzt genannten Kategorie ist aufjedenfall der 'Katzenklokuchen'!!!

 
Also letztes Jahr hab ich sogar Jans Kackikekse fröhlich gefuttert, aber das ist zuviel x_X
 


1.10.10 21:13


Samstag

Ich freu mich auf Samstag Abend ^-^

Da gehn wir uns in Hannover das Bühnenprogramm von Shinji Schneider angucken =D

 


 

30.9.10 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung