Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herrenrock

Ja~ah endlich durfte ich meinen ersten Herrenrock nähen!

Mein Opfer ist Christian, er trägt eine waldgrüne Kreation aus Baumwollgewebe. die Vorne kiltig in Falten gelegt ist und hinten durch Wickeln des integrierten Gürtels geschlossen wird.~


Wo gehts zum Festival?

Man beachte, Chaos und Kreativitäää gehn bei mir immer noch Hand in Hand xD



Seitenansicht

Hinten hab ich keine Falten gelegt, weil Muttern (ihrerseits sen. Art Director des Hauses x) ) meinte das wäre für einen Männerrock zu weibisch
Im Nachhinein, ..eine gute Entscheidung!



Detailansicht

Diesmal hab ich sogar halbwegs ordentlich genäht!

Applaus! Applaus für mein Mannequin!
Applaus! Applaus für mich xD
18.6.08 21:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (18.6.08 23:12)
Applaus, ich respektiere deine Nähautoritäää!

Ich hoffe nur die Perücke bekommt auch nen blog!^^


nessa (19.6.08 19:14)
ich will die bilder auch sehn, aber es is alles nur weiss....menno, ach alles gute nachtraeglich, habs vor lauter arbeit voll verpennt, i am so sorry hoffe ihr habt schoen gefeiert, wenn auch ohne misch^^ Dicker, warmer knuddel aus dem voll warmen madrid, das vannerl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung