Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Dich...

Vor etwas mehr als einem Jahr sahen wir uns zum ersten Mal.


Ich erwartete an diesem Tag ein wenig Spaß mit meinen Freunden, ein wenig rumhängen, mehr nicht, nie hätte ich Liebe erwartet...
Unsere ersten Annäherungsversuche verliefen mehr als Vorsichtig, was nicht nur an meiner totalen Unerfahrenheit lag... Du bist nunmal ganz anders, als die Anderen deiner Art. Ich verstand deine Signale nicht und plötzlich herrschte wieder Stille zwischen uns.
Erst als ich über meinen Schatten sprang (und unter guten Zureden Anderer), begann etwas zwischen uns zu laufen.
Seitdem waren wir unzertrennlich. Du warst bei mir -jeden Tag und oft schliefen wir zusammen ein, um Nachts total ineinander geknotet wieder aufzuwachen.
Die Tage an denen du dich zurückzogst, um neue Energie für unsere Beziehung zu sammeln waren unerträglich still für mich.
Natürlich war es nicht immer einfach.
Du hast einen schwierigen Charakter und ich lies dich zu oft allein, oft verloren wir uns einfach aus den Augen. Doch immer wieder fanden wir zueinander. Was wir vorallem meiner Familie zu verdanken haben.
Auch war ich oft genervt von den immer gleichen Tönen, die ich von dir zu hören kriegte, fand neue aber auch schrecklich.
Aber zu jederzeit waren wir uns sicher -Wir beide und die Welt um uns rum zählt nicht mehr!


Und jetzt herrscht Stille.


Du fehlst mir jede Minute, ob ich mit meinem Hund spazieren gehe, zur Arbeit fahre, meinen Hobbies nachgehe, du fehlst mir so schrecklich!

Die Stille zermalmt mich

..ich kann nicht mehr..doch weis ich das es meine eigene Schuld ist..


Wie konnte ich nur meinen I-Pod bei meinem Vater liegen lassen???!!!
*Wein*
Ich kann das ganze Hintergrundgeschwafel in öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr ertragen! Und wenn ich mit dem Hund Gassi gehe, fange ich aus Langweile an über mein Leben nachzudenken! o__O
Das macht mich fertig...
Mpü! Komm zurück zu mir! >__<

 

 

Bitte... 

18.7.08 17:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KD (24.7.08 23:41)
Bei mir hat er es viel besser xP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung