Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Würd ich gern Reklamieren

Der Samstag heute hätte echt nicht sein müssen
Er war zwar nicht sonderlich grausam, aber toll war er auch nicht...

Schon vor zwölf hab ich mehr mit meinen Nachbarn geredet, als ich über einen Zeitraum von ein oder zwei Wochen für gerechtfertigt halte!
Nacbarin A gewöhnt sich langsam an, immer bei uns zu klingeln wenn sie ihren Schlüssel früh morgens stecken lässt (Vllt findet sie aber auch nur meine Erscheinung mit wirrem Haar und Kimono so toll)
Dann als ich später 'Hol das Knäul' mit meinem Lieblings-Wrräff gespielt habe
Kommt Nachbarin C zu Nachbarin B (die mir und Mona beim Spielen zusah...was auch irgendwie seltsam war..) und meinte:
"Toll dass das ganze Haus mit der schrecklichen Musik beschallt werden muss!"
Ich(die Musi kam natürlich aus unserer Wohnung): Wenn es sie stört, mach ichs leiser!
Nachbarin C: Nen!Nein! Das geht schon!
wieder zu B: Aber das muss doch echt nicht sein... so laut..
Ich: kann aber leiser machen .__. *reinlauf ausmach*

Meine Fam hatte bisher eigentlich immer Ärger mit den Nachbarn..und langsam..glaube ich es könnte wirklich an uns liegen xD..geringfügig bestimmt xD

Beim Sonnen haben dann unmengen von Pferdebremsen an mir rumgeknuspert*sich ausgiebig kratz*

Und zudem durfte ich heute wieder mal als Saftschubse arbeiten.

Und..eeehhh...is das anstrengend..solch körperliche Arbeit kann man echt nicht mit Büroarbeit vergleichen.. Es ist wirklich ne Unverschämtgheit das die Frauen da so nen miesen Stundenlohn haben! und das sag ich nicht nur weil ich dachte >>Aushilfe 6€ st.?! Dafür steh ich nicht mal auf o_0!<<
Aber wenn Mama sagt hüpf, dann hüpft man als 2o Jährige Schnorrer-Tchter auch...
und wenn Mama innen Wechseljaren is, zögert man vorm hüpfen am besten auch gar
nicht!

So süß! So süß!

26.7.08 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanna (27.7.08 20:23)
ich habs nich länger als 30 sek. ausgehalten, diese mietze is mir zu *würg* süß!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung