Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pseudo MA-Kleid

 
Die Cotte (Unterkleid) ist aus Bomull von Ikea
(Stammt noch von dem Sonderangebot, als mir Janina und Georg 2m für Zwei Euro gekauft haben^^)
Das Überkleid ist aus einem fragwürdigen grünen Stoff, den ich von meinem Bruder bekommen habe
Er ist irgendwie wollig, das reichte für mich xD
Die Ösen hatte ich noch rumliegen
und das Band in der Schnürung ist ein schmales braunes Stoffband für 60 cent aus dem inzwischen pleite gegangen Bastelshop hier in BG

Die Schnitte hatte ich von Schemazeichnungen aus dem Internet
Jedoch hatte ich fürs Überkleid irgendwie zu wenig Stoff (1x1,5m) sodas ich die Seiten öfnnen musste und keine Ärmel mehr nähen konnte (habe beim rumprobieren sehr viel verschnitten -_-)
Also am Ende nicht wirklich annähernd A, shon allein weil ichs mit der Nähma und Polyestergarn genäht habe xD
Bei diesem Kleid habe ich auch zum ersten Mal mein Saum-Füßchen benutzt
Der Ausschnitt ging damit ganz toll!..aber der Saum..boar >_> ein Krampf!
 
Zum Schluss möchte ich sagen, das ich fürs Kleid 2,60 ausgegeben habe, bei unsrem Mittelalter Markt kommt man in Gewandung gratis rein und ich somit 40 cent gespart habe xD Yiha!
25.9.09 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung