Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Demon Dairys

Zum Fasching ins Paulaner wollten Georg und ich
(Ob Georg wirklich wollte, oder nur keine Lust hatte dagegen zu Protestieren, weis man nicht)
als Teufel und Engel gehen
Wir (ich) wollten dazu zwei T-Shirts bemalen
Georg bekam ein schwarzes mit Pentagram und wirren satanistischem Geschwafel drum rum (xD nicht wirklich satanistisch, aber für Fasching reichts), dazu ne schwarze Jeans, Hörner und nen Schwanz aus Leder

Mein Engel bestand aus Flügeln von Jan, nen weißen Rock und nem bemalten Kik-Shirt (1 cent für Haiti!) auf dem mit schwarzer Textilfarbe 'Helper of God' stehen sollte.

So als 'moderne' Version abseits von den weißen Walla-walla-Kleidern und schwarzen Umhängen mit Stehkragen und rotem Futter

Sollte.

Denn auf meinem Shirt ist die Farbe verlaufen. (Georg:"Wie Engelstränen!" )
Es folgten Schreie, Tränen, Gezeter und Entsetzten.

Schlussendlich blieben wir Zuhause V_V
Nichtmal die Alkopops die wir extra besorgt hatten (wir mussten keinen Perso vorzeigen xD, dafür musste der Hund draußen bleiben ._.), haben wir getrunken!
Letztendlich, haben wir gegessen, Georg und meine Mutter haben ein halbtotes Stück Rind gegessen und sind früh schlafen gegangen.
Party!
(Georg sollte natürlich auf dem Sofa pennen, musste aber wegen seinem Fleischkonsum im Hundekörbchen schlafen, Mona durfte mit in Bett^^)

 

 

 


 

Heute war VDay
Mein erster VDay an dem ich nicht die Häuser ortsansässiger Verliebter mit abgelaufener Schokolade bewerfe, sondern stattdessen Pralinen von meinem Hasen bekommen habe (und eine Valentinskarte von Gerry O_o)

Ich selbst habe als braves, japanisches Schulmädchen natürlich auch Schoki hergestellt, um sie meinen Lieben zu schenken, in diesem Fall Meine Mom, Jan und Georg (Vanessa, Vanessas Pa und Helge haben durch Umwege auch welche bekommen xDD)

Ich habe auch mit Jannis Schokoset Schokoladentafeln gegossen
Leider hatte ich kein Thermometer zum Temperieren und die Schoki hat einen unleckeren Grauschleier bekommen, deswegen keine Bilder..

Das Rezept für die weißen Kugeln

Weil Jan gern Schoki mit Vanille wollte hab ich den Baileys durch etwas Sahne ersetzt und so flüssiges Vanille Zeug von Dr. O dazugekippt. Schmeckt lecker^^

Die 'gespritzten' (xD) sind ohne Rezept entstanden...
Ich habe grade Vollmilchschoki beim Abkühlen gerührt, als meine Mutter meinte das ganze könnte nen Schuß Bailys gebrauchen (es war am Ende kein Schuß, sondern ein Schießgelager xD)
das ganze hab ich nochmal erwärmt, es hat angefangen zu flocken, Jan hat das ganze gerettet (Heil Janni)
Fürs Schokigießen hat sich die Masse danach nicht mehr geeignet, deswegen kam er Rest Sahne dazu, nochmal erwärmt und rein in die Spritztülle

 

Georg:"Interessant:
Über Valentinstag schreibst drei Sätze,
aber über Schokolade drei Absätze!
Ist dir Schokolade etwa wichtiger?!?"

14.2.10 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung