Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bodyline Bestellung

Ich hab grade eine Bestellung bei Bodyline aufgegeben.
Bodyline ist eine japanische, günstige Marke, die halt Kleidung im japanischen Stil verkauft, vorallem J-Punk-Kram und Lolita und natürlich Japano-Kitsch (<-Das Wort gehört mir xDD)

Ich habe bestellt

Ich hätte nicht gedacht, das ich mal solche Schuhe in meiner Größe finde V_V und dann noch von ner Japnaischen Marke o_O
Der einzige Nachteil (wie sie vonner Qualität sind, kann ich in 2 Wochen sagen ) ist die Höhe, 9 cm...
Dafür haben sie Riemchen, die den Fuß (hoffentlich) Halt geben (sowas vermiss ich immer bei normalen Pumps)


 

Ich wollte eigentlich keine Kleidung bestellen, weil mir bewusst ist, das ich mit meiner Größe und Gewicht in Japan Kleidungsgröße Godzilla habe xD
Und tatsächlich 3L o_O
Hoffentlich ist es nicht wie bei meinem Quipao, der auch 3L war und dann durfte ich noch vorm Abiball über 5cm in Abnähern verschwinden lassen...

 

Dann noch eine Korkenzieher-Perü
Ich brauche sie nicht, aber ich finde sie toll^^ (Höhö, Georg und Jan, bei denen ich Schulden habe, machen bei diesen Worten bestimmt schon die Hunde scharf xD)
Nur war die Farbauswahl ein wenig schwierig, es stand zur Auswahl bl, brgld, gld, rebr, whgld

o__O?!!

Ich denk mal, dass bedeutet, black, browngold, gold, redbrown und whitegold
deswegen habe ich browngold bestellt und hoffe mal, das es die Dunkelbraune is...>_>



Is es nicht süß?? >///<
Das sind kleine Portemonais
Dann muss ich auf Conventions oder Discos nicht mehr mein riesenportemonai mitschleppen (vorrausgesetzt es passt mein Perso rein xD)
Ausserdem fällt mir auf, das Wort 'Liebe' ist das meist geschändete Wort überhaupt...

 

Und zum Schluß noch die Erdbeertasche(in rot), ich konnte nicht wiederstehen

Mit Versand kostet das ganze 75 Euro und dann wahrscheinlich nochmal 15 Euro Zoll
>_> Viel Geld, aber das Geld das ich mir mit Nachhilfe hart verdient habe, will ich nicht für vernünftige Sachen ausgeben o_O
Mein Auto frisst all mein Geld, was ich früher für Meterware/Shirts/Modeschmuck/Süßigkeiten ausgegeben habe, fließt jetzt direkt in den gierigen Tankschlund meines kleinen weißen Ungeheures... q_Q

 

Naja genug Kommerzkacke, ich wünsche all meinen Studies auf Exkursion schöne Tage =D (Besonders Georg <3)

 

 

edit: ich habe statt Nachhilfe 'Naschhilfe' geschrieben xDD
aber ernsthaft, wenn jemd von euch probleme hat, das er mit seinen ganzen Süßigkeiten nicht mehr zurrecht kommt, ich bin immer für euch da o_O!

24.5.10 18:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.5.10 22:46)
Juhuu, die Freddy bloggt wieder. Sehr schöne sachen, die du da bestellt hast. nur den portemonaies gegenüber bin ich skeptisch. Ein liebes geknuddel aus hannover von der erkälteten vanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung