Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31 days of Halloween

Halloween ist eine schöne Gelegenheit für viele Dinge

Sich verkleiden,
sich mit Rinderblut besudeln ( oder ersatzweise )
Häuser klopappen
Kürbisen Grimassengesichter schnitzen
den ganzen Tag selbst Grimassen schneiden
Kinder die Klingeln, sagen das man hier in Deutschland ist und sie gefälligst am Martin-Luther-Tag wiederkommen sollen, wenn sie Süßigkeit wollen!
Behaupten die Spinnenweben oben in der Ecke wären Deko
oder aber seine ganze Kreativitää und Kochkunst zusammennehmen und eklige Speisen herstellen, die keiner auf der Party essen möchte

Gewinner in der letzt genannten Kategorie ist aufjedenfall der 'Katzenklokuchen'!!!

 
Also letztes Jahr hab ich sogar Jans Kackikekse fröhlich gefuttert, aber das ist zuviel x_X
 


1.10.10 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung