Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halloween Dinner

Ich hab mit dem Gedanken gespielt, am Sonntag den 31. Oktober meine Freunde auf ein Dinner einzuladen. Die Idee ist inzwischen verworfen, da ich auf Seminar fahre. Aber schon in dieser frühen Planungsphase ist eine Problematik aufgetaucht:

Was isst man als Hauptspeise?

Passenden Nachtisch gibts ja zu genüge, mir fallen auf Anhieb 5 Arten Halloween-Muffins ein...aber was isst man vorher?
Also vorallem als Veggie... als Fleischie bietet sich ja der Hack-Fuß an...
x_X ich kann mir das kaum ansehen...
(aber das Mädchen hat hübsche Hände ^^)

 

Wie wärs mit ein wenig (-rein vegetarischem-) Menschenhirn ?

 

Mjammjam^^ das is doch schon ein guter Anfang..was könnte noch passen?

3.10.10 02:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung