Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2012 versus Bausparvertrag

Die weltweiten Ereignisse der letzten Monate haben mich ein wenig mayamäßig an den Weltuntergang 2012 glauben lassen.
Das ist ja alles ganz okay, irgendwann muss jeder einmal sterben, warum nicht alle zusammen?

Das Problem ist nur, das dann am 21. Dezember zusammen mit der Welt auch mein Bausparvertrag untergehen würde!

Ich weiss, das Bauverträge mega spießig und gar nicht mehr so rentable und zeitgemäß sind. Aber ...mein Nachbar, ...Herr Türkendusch..., ist schon wieder nur in einem Unterhemd und einer Unterhose bekleidet auf unserem Hof umhergelaufen. Mein  Hund und ich waren viel zu viele Augenblicke einem alten Mann in verwaschener Unterwäsche ausgesetzt. Und es war nicht das erste Mal und er ist nicht der Einzige aus dem Haus, der scheinbar nichts verwerfliches daran sieht, unbehost ausserhalb der eigenen Wohnung zu wandeln.

 

 

Daher der Bausparvertrag. Ich möchte ein spießiges, kleines Eigenheim, gut abgeschirmt von den Nachbarn, so dass wenn ich dochmal etwas unbehostes zu sehen kriege, es mir auch gefällt *

Also bitte liebe Welt, halt noch ein paar Jahrzehnte durch,
damit ich 2012 in dem Moment in dem die Welt untergeht, nicht bereue das Geld nicht in Schuhe investiert bzu haben.

*Keine Angst, meiner Volksbank-Tante habe ich andere Gründe genannt xD

22.4.11 23:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.4.11 16:52)
Eine "geschickte Ehe" könnte von Vorteil sein XD


Vanna (25.4.11 22:25)
Interessante ansichten, meine liebe.
Ich könnte dir da einen kompetenten Kundenberater der VOBA empfehlen, der dir etwaige Sorgen nehmen könnte^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung