Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Urlaub!

Nun endlich ist genug geschuftet, ich hab Sommerurlaub :D
Zufälliger Weise habe ich genau so Urlaub, wie es in der Ukraine und Polen die Fußball-EM gibt. Hierbei handelt es sich aber um reinen Zufall, ich entziehe mich jeglicher Fußball-Hysterie. Das Einzige was mich an Fußball in Hysterie versetzt, sind lautstarke Fußball-Fans in öffentlichen Verkehrsmitteln. ;P
(Vllt. sollte ich diesen Post mit "EM 2012 Ukraine Polen Nationalmannschaft" taggen und mich über die Klicks freuen xD)

Nach meinem Geburtstag (An dem ich amazing tolle Geschenke bekommen habe *_* Danke euch!!!) habe ich mich jetzt bei meinem Freund im beschaulichen, kleinen Hannover eingenistet.

 



Gestern waren wir bei dem chinesischen Beitrag zum internationalen Feuerwerkwettbewerb in Herrenhausen (Geschenk von Schatzi ) und es war total toll!
Sonst haben wir uns immer nur von Außen die gratis Version der Feuerwerke (halt das, was man davon noch über den Bäumen sehen konnte) angesehen, aber mal Karten dafür zu kaufen hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Vor der Feuerwerksbeginn um 22.30 Uhr gab es noch einige Sehenswürdigkeiten, die einen die recht lange Wartezeit (Einlass war 18 Uhr) verkürzt haben. Mein absoluter Favorit war dabei der Walking Act "Herrchen und Frauchen" vom Scharniertheater Hannover. (anschauen >.< )
Ein Video mit Kostproben der ganz großen Knallerei, dürft ihr euch schon bald auf Schorschis Youtube-Kanal ansehen!

 

Die nächsten Tage werde ich hier noch schön rumhartzen und nächste Woche gehts dann auf mit Muttern in den Urlaub und Seele vollständig baumeln lassen.
Bis dahin muss ich es unbedingt noch schaffen 5 kg abzunehmen mir endlich das schon lang geplante Sommerkleid zu nähen >-< und oh Gott... versuchen meine Steuerklärung noch einzureichen!!!
Aber dann Urlaub, Strand und Meer!!!

Damit IHR nicht ganz leer ausgeht, hier ein sommerliches Bild von meinem Hund.

 


 

10.6.12 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung