Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!

Mit Torte hats am WE leider nicht geklappt...
Meine Mutter kam mir mit einer osm Bananen-Schoko-Tarte zuvor und weg war die Motivation~

So kam ich dazu am Freitag mal um 10 ins Bett zu gehen (Ja, omg, ich bin so lahm..)
Samstag bin ich mit Muttern und Schwester zwischen Einbeck und Northeim umhergetingelt und haben in Fredelsloh unglaublich köstlichen
Kaffee&Kuchen gehabt.

Und dann waren wir Abends im Kino (darauf wollte ich mit diesem belanglosen Blogeintrag eigentlich hinaus xD) im neuen James Bond-Film Skyfall! Und ~hach~ war der geil!!!

Viele Explosionen, wenig Schnick-Schnack, Judi Dench als Bond-Girl, Bad Ass Daniel Craig (der nicht unverwundbar aber doch unschlagbar ist) und Javier Bardem -BÄM- >_<

Javier Bardem als Bösewicht war das Highlight des Films! So genial! Wie kann Jemand mit so dämlichen Haaren so angsteinjagend sein?! Wie schon in "No Country for old Men" ist seine Frisur wahrlich verstörend. Allein der Anblick seiner Augenbrauen hat in mir totales Entsetzen ausgelöst

Also: uuuunbedingt ansehen!!! Für solche Filme sind Kinos gemacht!

Den Sonntag hatte ich dann einen schrecklichen Hangover... von all der Action...
Also haben mein Freund und ich das einzig Richtige in so einer Situation gemacht:
6 Stunden lang im herrlich warmen Wasser der
Seesener Therme  rumgeplanscht und darauf gewartet das die Blubbeldrüsen angehen <3
Hach, das Leben kann echt schön sein <3<3<3

Leider hält sowas nicht lange und Montag im Büro hab ich mich schon wieder gefüht wie die Grumpy Cat...

 

 

14.11.12 14:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.11.12 00:13)
Du hast gar nicht erwähnt, warum du sooo einen Hangover hattest. Es könnte nicht eventuell an 2 Bananen-Weizen, 1 halben Long Island Icetea, 1 halben Swimmingpool, 1 Liebe machen und diversen weiteren Alkoholika plus MEINER Dekoananas gelegen haben?!

Helge und ich freuen uns übrigens schon auf dein erstes Buch unter dem Titel "Julias Schwester, Georgs Freundin und ich". Weihnachten 2015 für Sie im Handel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung