Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

https://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fernsehwelt

Seit ich krankgeschrieben bin und neben sehr viel schlaf und Tabletten auch sehr viel Langeweile habe, tu ich es
Dauerfernsehn @__@

Waaah, ich wusste garnich was es für schlimme Sachen gibt!

Auf MTV gibts Flavour of Love, wo 10 Schlam- junge Frauen, um die Liebe von einem HipHop-Greis kämpfen..


Voll krass,dass muss man mal gesehen habenxD
Die Weiber haben von ihm alle so tolle Playmate Namen wie New York, Red Oyster und Hottie bekommen
und kämpfen in so genialen Challenges wie Flavs 5 Sinne (Oder auch der Himmel für Lust-Greise...) um ein tolles Abendesen oder ein Date mit ihm im Pool
Das is so scheiße
ich will noch ne Folge sehen!

 

Dann noch mein neuer Lieblingssender: Comedy Central
Was hab ich vorher gesehen wenn ich krank und gelangweilt war??

So geil, bei Mundstuhl
ich hab erst gegen Ende eingeschaltet und da standen die vorm Käfig mit nem Meerschweinchen drin
Der Eine: Un was machenwa jetzt damit? *aufs Meerschweinchen zeig*
Der Andere:Werfen wa 's weg.. 

Boar, ich wär fast an nem Fussel erstickt als ich mich lachend auf dem Teppich rumgekugelt habexD

Und dann gabs am Dienstag 'Liebe auf Kredit'
Ja, ich habe einen Lieesfilm gesehen, einen Tv-Liebesfilm, einen TV Liebesfilm auf Sat1!
Die Hölle o0
Aber was tut man nich alles um zwischen den unglaublich schlechten, dem Mittelmaß verschriebenen Szenen mit einer unglaublich schlechten Schauspielerin, die genau 1 Gesichtsausdruck hat, einen Blick auf Manuel Cortez zu werfen

=3 Waiii luv ya
Aber schade das er imernoch Nebenrollen in so schlechten TV-Liebesfilmen spielen muss... ;_;

19.4.07 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung