Startseite
    Erdbeerkind bloggt!
    ni-na-näht
    kri-kra-krickelt
    Tolle Sachen
    Bilderwelt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    madame.bizarre

    - mehr Freunde


Links
   Anime+Manga News
   Gothic Lolita


{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

https://myblog.de/erdbeerkind88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Fieberwahn

Im Moment bin ich total Lady Gaga-mäßig unterwegs.
Soll heißen, ich bin immer mit einer Teetasse unterwegs!

Denn ich habe Fieber~
Yeah was gibt es schöneres bei 28°C Außentempertur,
wie ein nasser Sandsack rumzuliegen und der Körper heizt von innen nochma ordentlich?

Zusätlich bin ich am Sonntag noch in einen Nagel getreten. Kennt ihr bestimmt, diese rostigen Nägel die sich, in alten Latten eingebettet, im hohen Gras verstecken und auf -euren-Fuß warten...

Und das alles nur weil ich Yvonnes Küken scheuchen wollte V__V...
(Hab ich ihren
Blog hier eigentlich schon mal vorgestellt? Zieht ihn euch rein und erlebt die Entwicklung von Flausche-Kükies zu ausgewachsenen Chicken^^)

..wenn ich hier so mit meiner Teetasse rumhänge...ich könnte mir noch nen Latex-Supermann-Anzug überwerfen und mir in mein zauseliges Haar einen Kermit der Frosch-Plüschie einflechten, dann mal ich mir auf die Stirn noch ne Herzförmige Einschußwunde und fertig is der nächte Gaga-look
Wenn man länger drüber nachdenkt, jetzt wo Amy-Winehouse-Kostüme nicht mehr lustig sind, könnte man doch anfangen sich zu Halloween als Lady Gaga zu verkleiden..hmmm..
Ich sollte ein eigenen Kostümladen eröffnen und mir nur noch Gedanken über dumme Kostümideen machen!

dumm..da fällt mir ein:

Warum passieren mir nur Sachen,
die sonst nur dummen Menschen passieren??

Gestern Nacht lag ich mit einem Manga und einem Hustenbollchen im Bett,
hab schön gelesen
und da is mir dieses Bonbon doch mitten in den Rachen gerutscht oO!!!
Sowas is mir vorher noch nie passiert...
als ich es panisch wieder rausgehustet und mich beruhigt hatte,
hab ich mich zurückgelehnt, weitergelesen und  da ist es wieder in meinen Rachen gerutscht! O_O

Womit ich wieder zu einer Frage komme...
Bonbons und Lutscher bestehen ja eigentlich aus einer Zuckermasse der Farb- und Aromastoffe zugesetzt wurden, sie werden in Form gepresst und dann wird die Flüssigkeit entzogen.
Aber wie werden Zuckerfreie Bonbons und Lutscher hergestellt?

21.7.10 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung